Therapie


Es gibt eine Vielzahl von Therapieformen- und verfahren. Ich orientiere mich am jeweiligen Patienten, welches Therapieverfahren passend oder auch gewünscht ist, denn nicht jede Therapieform ist für jeden Patienten das „Richtige“. Ich betrachte die unterschiedlichen Therapieverfahren als Inhalt einer großen Werkzeugkiste, aus der ich mich bedienen kann, um auf die speziellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Oftmals beschränkt sich der individuelle Therapieplan nicht nur auf eine Methode, sondern ist die Kombination von mehreren.

 

Hier stelle ich Ihnen die Therapien vor, die ich in meiner Praxis anwende.


*Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangen Sie zu weiteren Informationen

Ernährungsberatung & Stoffwechselprogramm

Ohrakupunktur

Dorn-Methode & Breuss Massage


Spagyrik